FAQ

Darf ich meinen Hund mitbringen? 

Ja, euer Hund ist auch bei uns Willkommen. Jedoch muss dieser an der Leine geführt werden. Ebenso müssen seine Hinterlassenschaften umgehend aufgehoben und entsorgt werden! Sollte dies nicht beachtet werden, kann dies zu einem Platzverbot führen! Dennoch solltet Ihr überlegen, ob ein Hund in großen Menschenmassen angebracht ist und ob Ihr Ihm den Lärm und den Krach antun möchtet! 


Kann ich bei euch auftreten?

Im footerbereich der Webseite findest du den Download Bereich. Dort kannst du die Bewerbung für Künstler herunterladen. Fülle diese bitte aus und schicke sie an: info@skadi-event.de


Wo kann man Parken?

Die vorhandenen Parkflächen sind ausgewiesen. Bitte parkt nicht quer in der Natur, da wir von einem Naturschutzgebiet umgeben sind.  Desweiteren gehen die geringen Parkgebühren komplett  an einen Ortsansässigen Verein, der auch die Parkeinweisung übernmmt. Diesen muss folge geleistet Werden!


Darf ich Speisen und Getränke mitbringen? 

Natürlich darf Kleinkindernahrung und Getränke für diese mitgebracht werden. Von allem  Weiteren sehen wir ab. Die Versorgung auf dem Markt ist gewährleistet!  


Scharfe Waffen: 

Scharfe Waffen oder Messer dürfen nicht auf den Markt gebracht werden. Schaukampfwaffen sind  mit einem Schutz zu versehen.