Spektakulum zu Roggenburg

Vielen Dank

Das erste Spektakulum zu Roggenburg ist Geschichte, so wie das Mittelalter selbst.
Wir von Skadi Event sind noch total beeindruckt von den eindrücken vom Wochenende. Hiermit möchten wir uns bei euch allen bedanken die den Markt das Programm und die Veranstaltung selbst bereichert haben.
Dickes Lob und dankschön an unsere Acts wie Waldkauz, Trollfaust, Joyosa, Fairy Dream und Gaukler Timelino. Die trotz der Hitze alles gegeben haben.
Vielen dank an alle Lagergruppen die dieses Jahr den Markt zum leben erweckt haben und tatkräftig auch mit angepackt haben.
Vielen dank an Elektro Reimer GmbH und Firma Pscheidl Zeltverleih Ulm die uns die Infrastruktur aufgebaut haben. Danke geht ebenso an GFL Media Licht- Ton- Medien & Veranstaltungstechnik die für die komplette Tontechnik, Lichttechnik inklusive Bühne und Notbeleuchtung Verantwortlich war.
Die Gemeinde Roggenburg hat uns bei unserem vorhaben gänzlich unterstützt und stand immer hinter uns.
Zu Guter letzt ein Riesen Dankeschön auch an die KJB und den Musikverein die mit Ihren Helfern an Kasse, auf dem Gelände und Parkplatz für Ordnung gesorgt haben!
Wir wissen das es unmöglich ist alle beteiligten Personen hier zu erwähnen dennoch sind wir euch zu tiefst dankbar die dies möglich gemacht haben.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unsere Familien. Die jederzeit hinter uns standen und Unterstützt haben in Guten wie in Schlechten Zeiten und Tag und Nacht mit uns auf dem Markt waren. Wir Lieben euch!!!! 😍🥰
Schluss jetzt, wir haben ein Spektakulum vorzubereiten, wir sehen uns alle nächstes Jahr in Roggenburg!
Euer Team von Skadi Event
Kevin, Micha, Melli und Co
Passwort vergessen